Lilas Blog

 


Lilas Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/littlelila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
beenden

hab gestern meine rasierklingen,verband und mullbinden weggeworfen. nun bleiben mir noch eine not rasierklinge und narben salbe. ich will es wirklich schaffen,auch wenn ich weiß das es noch ein weiter weg ist und ich euch alle und gerade lilly und simon total dringend dafür brauche.den ganz allein werd ich es ehr unwahrscheinlich schaffen.

vllt klingt es dumm,aba ich überlege auch die therapie abzubrechen um mit dem ganzen thema nichts mehr zu tun zu haben. und nicht alle zwei wochen darüber zu rede.sondern es mir alles aus dem blickfeld schaffe,vllt bekomm ich so die kurve und komme davon weg. könnt gern was dazu schreiben.

13.11.07 15:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon (13.11.07 16:51)
das schaffst du mit sicherheit...meine unterstüßung hast du 100% und das weißt du ja auch....auch wenn es ein weiter weg is aba das schaffn wir:-*

ich liebe dich mein schatz



VaVa (13.11.07 20:46)
Mausi...
Du weißt doch (und ich hoff, du wusstest es auch die ganze Zeit), dass ich jederzeit 1000000%ig hinter dir stehe, und dir helfe, so gut es geht.

Ich bin froh über deinen Entschluss, und werd versuchen dich zu unterstützen, wo es nur geht, kleines... ich lieb dich sehr... setz dich nicht zuuu sehr unter druck. Sonst macht dich das zu fertig, und das wil ja auch niemand. Du weißt, ich wär die letzte, die dir je Vorwürfe machen würde, und auch weder Simon noch Lilly würden sowas tun!

::-*
<3


lilly (13.11.07 23:04)
hasiherz, du schaffst das. wenn irendwas ist, komm zu mir, ruf mich an, schrei mich an, tu sonst was. ich werde mein möglichstes tun, dir zu helfen. bald ist das schöne haus (mit der wirklich schönen fassade, besonders unten :P ) ja auch fertig und dann hab ich auch mal wieder nen bisschen mehr zeit.

"mädchen lach doch mal, bitte bitte lächel einmal nur für mich..."
:-* :-*

schafi <3 hasi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung