Lilas Blog

 


Lilas Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/littlelila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefängnis

weinen.reden.schreien.schneiden.es ist egal wie laut ich nach hilfe schreie,den wirklich helfen kann mir keiner.das einzige was ich doch nur möchte ist,hier raus zu kommen.für immer. einfach weg von hier.mein eigenes zuhause/leben aufbaun und nicht mehr hier in diesem gefängnis als packesel für die probleme meiner eltern leben.den auch der esel wird irgendwann müde und schwach und wird von dem ganzen gepäck erdrückt.

ich kann verdammt nochmal nicht mehr....und ich will auch nicht mehr, nicht hier...

3.10.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung