Lilas Blog

 


Lilas Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/littlelila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reden?

so,der therapie termin fand nicht statt,da ich umsonst hingelaufen bin,weil sie vergessen hatte zu sagen das sie nicht da ist.also in zwei wochen...klasse.




und da ich mich ja nicht einmischen soll,das mein dad hier einzieht,da es ja allein ohre sache ist,werd ich es wohl oder übel nicht tun,sondern nur darüber aufregen,dass er jetzt schon ankommt und sagt mach mal die musik leiser oder die tür zu,oder sonstwas. klar,das du sagst reg dich darüber nicht auf.aber es ist einfach meine verfickte angst das alles wie früher wird und das fängt schon mit diesen sätzen an.mag sein,dass dus nicht verstehst.ich brauch auch generell mit niemanden mehr darüber reden,weil ich genau weiß,dass als antwort kommt,ja lila ich weiß deine eltern sind nun mal scheiße.vllt sollte ich ab jetzt einfach nie wieder ein wort darüber verlieren und höchstens noch hier rein schreiben.möchte auch niemanden sonnlos damit volltexten und schon garnicht mit sachen,die sie schon wissen.

hab doch nich von heute bis mittwoch sturmfrei schön das sich meine eltern immer so schlüßig sind





 

30.9.07 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung