Lilas Blog

 


Lilas Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    cookie-freak

    - mehr Freunde


Webnews



http://myblog.de/littlelila

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhhh

so,habe mir jetzt auch überlegt n blog anzulegen.

sonntage sind so langweilig,aber man kann einfach so gut über alles mögliche nachdenken,weil man unendlich viel zeit hat.
ich bin so glücklich im moment,einfach total froh das es simon gibt,ich ihn kennengelernt habe und noch viel schöner,ich mit ihm zusammen bin. klar frage ich mich auch unendlich oft,wie er es den mit mir aushält und wie er mich überhaupt lieben kann,aber anscheind gehts ja.für mich zwar nicht nachvollzieh bar,aber egal.
ich überlege im mom wirklich,meine therapie abzubrechen.vllt aus übermut,weils mir im mom überwiegend so gut geht.aber was soll ich den noch da,wenn es jedesmal das selbe ist.und sie von mir denkt,das ich einfach jemanden zum quatschen brauche.dann schaff ich es sicher auch allein von meinem SVV weg.zumindest machen wir in der therapie nichts dagegen.
sry,das thema beschäftigt mich in letzter zeit öfters,musste es gerade mal los werden...(könnt es ja kommentieren wenn ih lust habt..)

16.9.07 17:56


soll ich?

ich weiß nicht weiter,..sogar nachts denk ich darüber nach,ob ich sie abbrechen soll.nächsten donnerstag bin ich wieder da,und dann frag ich mal wie das ist.nächsten donnerstag,noch eine verdammt lange zeit.Am liebsten würd ich einfach hin gehen,sagen was sache ist und danach nie wieder diese praxis betretten müssen,..

hab vorhin mein schatzi wieder gesehn,leider nur so kurz.irgendwie geht die zeit generell immer viel zu schnell um,hab ich so das gefühl...wann hatten wir das letzte mal richtig zeit?weiß es ehrlich gesagt garnicht mehr.ich weiß dass du nichts dafür kannst,aber blöd ist es trozdem mag mehr zeit mit dir verbringen,wobei ich eigentlich finde das wir schon sehr viel zeit miteinander verbringen. total verwirrend alles.. 

und was ist mit meinen freunden? ich finde schon,das ich mit einigen eigentlich mehr machen müsste im mom,..sowie lilly,vava,jule,jan...aba das es in letzer zeit nicht so war,geht nicht nur auf meine kappe,zwar auch aba nicht nur.ich hoffe es ändert sich bald wieder...

 

ich hör mal auf zu schreiben und lese noch ein bisschen mein schönes buch weiter..





17.9.07 17:28


dieses glitzern..

Ein Schnitt,

gerade und perfekt,

blut läuft darin zusamm,

ganz langsam und dunkelrot,

es ist dieses funkeln und glitzern darin,

was mich jedesmal aufs neue in den bann zieht.

17.9.07 21:37


...

Ich muss es tun,
kann nicht nein sagen,
nicht nachdem,was er schon alles für mich getan hat,
es ist nicht zuviel verlangt,
weiß nichmal was mich drann stört,
also werd ich hingehn,
ich liebe ihn doch.
baaaah 8 std schule sind iwo do echt heftig. dann auch noch den ganzen tag bei den gleichen lehrern. aber danach mit lilly treffen war toll aba wer is hänover?^^ kann ich mir echt nicht eklären.
hihi gestern abend war auch lustig,ne schatzi?habs übrings noch pünktlich geschafft,hatte sogar noch 5 min zeit als ich oben war^^
bin irgendwie komisch drauf gerade weiß auch nicht...
19.9.07 19:49


krass...

Diagnose Krebs.Lungenkrebs.ich weiß noch genau,wie wir immer gesagt haben ,wenn ihr so weiter raucht wie jetzt,endet ihr nachher mit krebs.und genau das ist passiert.jetzt liegt sie mit ner chemotherapie im krangenhaus und verliert langsam ihre haare.es ist so verdammt krass.ich hab nicht mehr viel mit ihr zu tun,ausser mal kurz am telefon quatschen,aber dennoch bin ich fast bei ihr aufgewachsen.und iwie stimmt es mich ziemlich traurig
20.9.07 15:54


essen,nein danle!

was dieses buch so auslösen kann,wenn man es ließt und auf dem bett liegen hat. meine mutter kam vorhin zu mir und meinte,dass ich doch hoffentlich auch noch mit so nem scheiß anfange und in die nächste sucht verfalle.und dass sie sonst noch zusammen bricht.ausserdem sollte ich doch mal am normalen leben teilnehmen und mich um meine ausbildung kümmern,und mich nicht mit sowas beschäftigen. meinte dann das ich das nicht mache und ja auch essen und so.darauf kam nur,ja du isst,aber die leute kotzen das auch wieder aus,die sind raffiniert. und wenn du das machst,dann will ich echt nicht mehr!

fand ich sehr interessant. 

21.9.07 15:19


wie immer...

gut. irgendwie war es klar das wir jetzt nich umziehen.denn wir haben ja mal wieder kein geld.nix neues.ich weiß eh nich wieso die jetzt schon wieder zusammen ziehen müssen. aba naja es kam als gegen aussage nur: er ist doch eh den ganzen tag hie und fährt nur zum schlafen nachhause. super,aba das vermittelt immer noch dieses "besucher-gefühl", ich weiß genau dass es anders wird wenn er erstmal richtig hier wohnt. und es wird einfach so verdammt eng. ein monat hab ich noch zeit,dann is es soweit. ich freu mich schon riesig darauf o.O manchmal fag ich mich, ob das wirklich die realität ist,in der ich hier lebe,oder alles nur ein böser traum.ich weiß es manchmal echt nicht.manchmal möcht ich einfach nur aufwachen,ohne narben am arm und wissen,das ich das alles nur geträumt habe.aber das wird nie geschehn.

Narben haben die kraft uns daran zu erinnern,das die vergangenheit realität war.

wie war dieser verdammte satz doch einfach mal ist.
morgen hab ich denn nun endlich thera und ich werde das thema "abbruch" vermutlich ansprechen.mal sehn was so passiert.

boah ich bin so stolz auf mich,..51 Bahnen schwimmen a 25m in 60 min und das obwohl ich solange nich schwimmen war...hihi,hoff ich hab kein muskelkater^^

26.9.07 22:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung